Hoppe-Tosse 2019 - Das 20-jährige Jubiläum

Wir freuen uns auch im Jahr 2019 wieder auf viele tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche, die gerne auf einer großen Bühne unter dem Motto "Kids and Teens on Stage" performen möchten. Ihr habt die Chance, ein ganz eigenes Stück jeglicher Tanzrichtung mitsamt Choreographie, Kostüm, Make-Up, Requisiten bis hin zu Licht (der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!) selbst zu gestalten und zu präsentieren. Um dabei zu sein, könnt ihr euch zusammen mit eurer Gruppenleitung nach den Sommerferien 2019 unter uptodance@gmx.de bei uns bewerben.

 

Hoppe-Tosse startete am 7. November 1999 mit 11 Tanzgruppen, 2018 waren es schon fast 40.
In den letzten 19 Jahren haben insgesamt 524 Gruppen, das sind rund 6000 Kids und Teens, bei dem Festival auf der Bühne gestanden und in kreativen Kostümen ihre tollen Choreos präsentiert.
Auch dieses Jahr erwarten wir wieder mehr als 30 Anmeldungen unterschiedlicher Tanzschulen, Vereine und privater Initiativen.